Hottest Free Downloads - DownloadPipe.com Over 197,000 downloads! Bookmark Now!
DownloadPipe.com - New Downloads Every Minute
 SEARCH:
FAQFAQ    SearchSearch      ProfileProfile    Private MessagesPrivate Messages   Log inLog in

Vmware 4.5 unter XP Prof

Linux (Home) -> SUSE General RSS
Next:  gpg - Schlüssel_ohne_Zutun_erhalten  
Author Message
Karl Schmidt

External

Since: Jan 11, 2006

(Msg. 1) Posted: Wed Jan 18, 2006 12:00 pm
Post subject: Vmware 4.5 unter XP Prof
Archived from groups: alt>linux>suse (more info?)

Hallo,

ich habe einen XP-Rechner auf dem läuft VMware 4.5 und darauf Suse 9.2. Ich
bekomme zwar eine IP-Adresse auf der Suse-Kiste, kann auch ins Internet
pingen, ich kann aber den Suse Rechner selber nicht anpingen. Die Firewall
kann es meiner Meinung nicht sein.
Gibts sonst noch Möglichkeiten?
Gruß Karl
Back to top
Login to vote
Related Topics:
Bildschirmeinstellungsproblem unter 10.0 - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar unter Suse10.0. Ich habe ein LCD-Bildschirm, welcher anlog angesprochen wird. Wenn ich Linux starte so ist häufig der Bildschirm verruscht. Schalte ich den Bildschirm aus und danach wieder ein, so sieht man,..

streamtuner und streamripper unter 9.3? - hallo zusammen, hatte unter 9.2 obige proggis wunderbart am laufen. unter 9.3 streikt der streamripper. aus streamtuner lässt er sich nur kurz starten. scheinbar kann er die url nicht einlesen. auf der konsole funzt das ding nur mit der option -a,..

WaWi/Faktura unter Linux? - Hallo NG! Auf meiner Suche nach einer Faktura-Lösung unter Linux mit Kundenverwaltung, Rechnungsstellung, usw. bin ich leider nicht so richtig fündig geworden. Ich habe zwar ein paar Sachen gefunden, aber entweder waren die nicht das, was ich mir..

Frage zu KBear unter Suse 9.3 - Hallo NG, jedesmal, wenn ich das Programm KBear öffne, wird meine Kontrolleiste wild durcheinandergewürfelt. Ich habe die Version, welche bei der Distri. dabei ist deinstalliert und mir von rpm.seek eine andere Version downgeloadet. Diese läßt sich..

Drayteck Vigor 520 PCMCIA unter LINUX 9.1 - Hallo Ich habe eine Drayteck 520 PCMCIA die jedoch unter SuSE 9.1 als ACX100 22Mbps Wireless LAN INTERFACE Texas Instruments erkannt wird. Da ich ja sowieso beim Installieren auf "andere" gehen soll um die Kartenparameter einzutragen, ist es ...
       Linux (Home) -> SUSE General All times are: Pacific Time (US & Canada) (change)
Page 1 of 1

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Categories:
 Windows Forums
 Game Forums
  Linux Forums
 Mac Forums
 PDA Forums
 Mobile Forums
  Top  |  Store  |  RSS Feeds RSS  |  Data Feeds  |  Advertise  |  Submit  |  Bookmark  |  Newsletter  |  Contact