Hottest Free Downloads - DownloadPipe.com Over 197,000 downloads! Bookmark Now!
DownloadPipe.com - New Downloads Every Minute
 SEARCH:
FAQFAQ    SearchSearch      ProfileProfile    Private MessagesPrivate Messages   Log inLog in

KDE4 - Problem

Linux (Home) -> SUSE General RSS
Next:  OpenSuse 11.1 und Probleme mit Grub  
Author Message
Raffael Schmidt

External

Since: Sep 17, 2005

(Msg. 1) Posted: Mon Dec 22, 2008 4:34 pm
Post subject: KDE4 - Problem
Archived from groups: alt>linux>suse (more info?)

Hallo,
habe vorgestern Suse 11.1 mit KDE4 installiert. Läuft für meinen Bedarf ganz passabel.

Was mich aber total nervt, ist das Ausblenden der Fenster, wenn man mit dem Mauszeiger den Bildschirmrand berührt.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das abzustellen. Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke!

Raffael
Back to top
Login to vote
Bernd Weigelt

External

Since: May 20, 2006

(Msg. 2) Posted: Mon Dec 22, 2008 6:41 pm
Post subject: Re: KDE4 - Problem [Login to view extended thread Info.]
Archived from groups: per prev. post (more info?)

Raffael Schmidt wrote:

> Was mich aber total nervt, ist das Ausblenden der Fenster, wenn man
> mit dem Mauszeiger den Bildschirmrand berührt.Ich habe keine
> Möglichkeit gefunden, das abzustellen. Kann mir jemand einen Tip
> geben?
>
Systemeinstellungen
Arbeitsfläche
Arbeitsflächen-Effekte
Reiter 'Alle Effekte'
Den Haken bei 'Fenster zeigen' entfernen oder anders konfigurieren

Bernd
--
Kernel: 2.6.27.7-9-default
KDE: 4.1.3 (KDE 4.1.3) "release 68.1"
Back to top
Login to vote
Related Topics:
KDE4 abhängigkeiten - Hallo, ich habe gerade versucht KDE4 auf meinem Rechner zu installieren. (OpenSuSE10.3 x86_64). Wenn ich nun die ymp Installation auf http://de.opensuse.org/KDE4 durchführen möchte erhalte ich unzählige nicht auflösbare Paketabhängigkeiten. Was mache ich...

KDE4 Icons - Hallo, Es wurde hier mehrmals angesprochen dass KDE4 beim starten die Icons von KDE3 anzeigt und sogar mehrmals einblendet (pro Start werden sie offenbar neu eingelesen). Das lässt sich abschalten mit rechtsklick auf Desktop, Arbeitsfläche einrichten..

KDE4-Hilfe - Hallo NG, die Hilfe-Funktion von KDE4 ist wohl noch mehr als unausgegoren oder ist dies nur auf meinem System so. Referenzhandbücher werden dort nicht angeboten und eine Erstellung des Indexes ist scheinbar unmöglich. Gibt eine Abhilfe oder suche ich an...

[openSuSE 11.0 KDE4] Unerwünschter - Hallo world, ohne, dass ich das möchte oder gar bewusst herbeigeführt habe, startet während des Bootens kmail. Das führt sofort zu einer freundlichen Begrüßung durch eine Fehlermeldung (unbekannte Domain), weil mein Internetzugang erst etwas später im..

Install problem - I am trying to install Suse 9.3 onto a Compaq proliant 3000. I get through the first CD and then it jumps into a full blue screen with "linuxrc" at the top. What is this screen? I can't type anything so What can I do with it? Why can't the in...
       Linux (Home) -> SUSE General All times are: Pacific Time (US & Canada) (change)
Page 1 of 1

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Categories:
 Windows Forums
 Game Forums
  Linux Forums
 Mac Forums
 PDA Forums
 Mobile Forums
  Top  |  Store  |  RSS Feeds RSS  |  Data Feeds  |  Advertise  |  Submit  |  Bookmark  |  Newsletter  |  Contact