FAQFAQ   SearchSearch      ProfileProfile    Private MessagesPrivate Messages   Log in/Register/PasswordLog in/Register/Password

HP Scanjet G3010 unter SuSE 10.2??!!

Linux (Home) -> SUSE General RSS
Related Topics:
Scanner unter Suse LINUX10.1 - Hallo ! Da hatte ich mal Linux 10.0 auf den Rechner und hier aus dem Forum eine für den Scanner bekommen; nach dieser dann -- und der Scanner lief dann ( unter 10.0 ) Diese gleiche Anleitung benutzte ich..

Frage zu KBear unter Suse 9.3 - Hallo NG, jedesmal, wenn ich das Programm KBear öffne, wird meine wild Ich habe die Version, welche bei der Distri. dabei ist und mir von rpm.seek eine andere Version Diese läßt sich..

tmp-ordner unter suse 10.1 - Hallo NG, unter SuSE 10.1 bestehen zwei nämlich /tmp und /var/tmp. Kann ich deren Inhalte gefahrlos löschen oder drehe ich damit dem System den Hals ab? Jochen

Festplatten-Erkennung unter Suse 10.1 - Hallo NG, habe eine neue die ich von Suse (unter KDE) erkennen und einbinden lassen möchte. Ich weis es gab unter KDE eine Leider habe ich es vergessen wie es ging (man wird halt älter :-( )...

DSL Verbindung unter Suse Liux 10.0 - Hallo Linux User, ich habe ein Problem mit meiner unter Suse Linux 10.0. Und zwar habe ich auf meinem DSL Router die fürs Internet so das ich ohne erneutes eingeben meiner in
Next:  SUSE General: openvpn tun  
Author Message
Dieter Heinrich

External

Since: Aug 07, 2005

(Msg. 1) Posted: Thu May 03, 2007 4:26 pm
Post subject: HP Scanjet G3010 unter SuSE 10.2??!!
Archived from groups: alt>linux>suse (more info?)

Hallo,
betreibt jemand unter SuSe 10.2 den o.a. Scanner? Wenn ja, wie hast Du das
angestellt. Treiber sind unter dem Sane Project noch nicht vorhanden!?
Danke für jeden Tipp.

Dieter
Back to top
Login to vote
       Linux (Home) -> SUSE General All times are: Pacific Time (US & Canada) (change)
Page 1 of 1

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Categories:
 Windows Forums
 Game Forums
  Linux Forums
 Mac Forums
 PDA Forums
 Mobile Forums
  Top  |  Store  |  RSS Feeds RSS  |  Data Feeds  |  Advertise  |  Submit  |  Bookmark  |  Newsletter  |  Contact