|
Related Topics:
| Scanner unter Suse LINUX10.1 - Hallo ! Da hatte ich mal Linux 10.0 auf den Rechner und hier aus dem Forum eine für den Scanner bekommen; nach dieser dann -- und der Scanner lief dann ( unter 10.0 ) Diese gleiche Anleitung benutzte ich..
Frage zu KBear unter Suse 9.3 - Hallo NG, jedesmal, wenn ich das Programm KBear öffne, wird meine wild Ich habe die Version, welche bei der Distri. dabei ist und mir von rpm.seek eine andere Version Diese läßt sich..
tmp-ordner unter suse 10.1 - Hallo NG, unter SuSE 10.1 bestehen zwei nämlich /tmp und /var/tmp. Kann ich deren Inhalte gefahrlos löschen oder drehe ich damit dem System den Hals ab? Jochen
Festplatten-Erkennung unter Suse 10.1 - Hallo NG, habe eine neue die ich von Suse (unter KDE) erkennen und einbinden lassen möchte. Ich weis es gab unter KDE eine Leider habe ich es vergessen wie es ging (man wird halt älter :-( )...
DSL Verbindung unter Suse Liux 10.0 - Hallo Linux User, ich habe ein Problem mit meiner unter Suse Linux 10.0. Und zwar habe ich auf meinem DSL Router die fürs Internet so das ich ohne erneutes eingeben meiner in
|
|
|